Geschäftsbedingungen

1. Geltungsbereich

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Built4Fun Entertainment Gbr gelten für den Download, den Zugang und die Verwendung unserer Apps auf allen verfügbaren Endgeräten (Endgeräte wie z. B. Smartphones und Tablets usw.), die aus dem Google Playstore heruntergeladen werden können. Unsere Geschäftsbedingungen gelten auch für alle anderen Services und Dienstleistungen, die wir in Verbindung mit unseren Apps anbieten, z. B. Social Media-Auftritte (u. a. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube), Webseiteninhalte, Kundenservice, Merchandising und weitere Community-Kanäle. Bei unseren Geschäftsbedingungen handelt es sich um eine rechtliche Vereinbarung zwischen Ihnen und der Built4Fun Entertainment Gbr, Talstraße 5a, 65388 Schlangenbad, Deutschland.


2. Verfügbarkeit der Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung

Die Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung können jederzeit auf unserer Webseite eingesehen werden. Sie sind ebenfalls über unsere Social Media-Auftritte sowie unsere Apps erreichbar. Mit dem Erwerb und der Nutzung unserer Apps erklären Sie ihr Einverständnis mit unseren aktuell geltenden Geschäftsbedingungen sowie den geltenden Datenschutzbestimmung.


3. Nutzung unserer Apps, Services oder Dienstleistungen

Nutzung unserer Webseite und Social Media-Auftritte: Sie stimmen zu, dass Sie unsere Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung akzeptieren, wenn Sie auf unsere Webseite und Social Media-Auftritte zugreifen und diese nutzen.

Download und Nutzung unserer Apps: Stimmen Sie unseren Geschäftsbedingungen und/oder Datenschutzerklärung nicht zu bzw. lehnen diese ab, ist es Ihnen die Nutzung der jeweiligen App nicht gestattet. Wenn Sie mit den Geschäftsbedingungen und/oder der Datenschutzerklärung nicht mehr einverstanden sind, stimmen Sie zu, die Nutzung unserer Apps, Services und Dienstleistungen sofort einzustellen.

Für die Nutzung unserer App, Services und Dienstleistungen versichern Sie, dass Sie mindestens 13 Jahre alt sind. Wenn Sie zwischen 13 und 18 Jahren alt sind, erklären Sie dass Ihr Erziehungsberechtigter die aufgeführten Bedingungen überprüft und akzeptiert hat und einverstanden ist, dass Sie unserer Apps, Services und Dienstleistungen nutzen. Ist Ihr Erziehungsberechtigter damit nicht einverstanden, stimmen Sie zu, die Nutzung unserer Apps, Services und Dienstleistungen sofort einzustellen.

Sollten Sie epileptisch veranlagt sein oder ähnliche Krankheitsbilder haben, sollten Sie vor dem Spielen einen Arzt konsultieren. Falls bei Ihnen Symptome wie Augenentzündungen, Bewusstseinsverlust, Desorientierung, Krämpfe, Migräne, Muskelzuckungen, Ohnmacht oder Sehstörungen auftreten, wenn Sie Lichtblitzen, flackerndem Licht oder anderen Lichtreizen ausgesetzt sind, hören Sie sofort auf zu spielen und konsultieren Sie einen Arzt.

Spielen Sie auf keinen Fall weiter, wenn Sie Symptome wie Kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel oder sonstige körperliche Beschwerden wie z.B. Schmerzen an Extremitäten oder Sinnesorganen haben. Wenn die Beschwerden anhalten, wenden Sie sich an einen Arzt.

Es können weitere Gebühren für Internet- und Mobilfunkgebühren beim Zugriff und Nutzung unserer Apps, Services und Dienstleistungen anfallen, für die Sie selbst verantwortlich sind. Nähere Informationen über Ihre anfallenden Gebühren erhalten Sie bei Ihrem Internet- oder Mobilfunkanbieter.

Es ist möglich, dass unsere Apps, Services und Dienstleistungen zu bestimmten Zeiten aus technischen Gründen, Wartungsgründen oder höherer Gewalt nicht zur Verfügung stehen. Wir haben das Recht, jederzeit Wartungsarbeiten durchzuführen, ohne Sie darüber informieren zu müssen.

Neben Änderungen an unseren Apps, Services und Dienstleistungen behalten wir uns jederzeit die Möglichkeit vor, unserer Apps, Services und Dienstleistungen einzustellen. Dies kann z. B. wirtschaftliche, technische, personelle oder private Gründe haben. Ungeachtet anderslautender Bestimmungen stimmen Sie zu und erkennen an, dass Sie das gesamte Risiko von eigenen Verlusten in Zusammenhang mit der Beendigung unserer Apps, Services und Dienstleistungen tragen.

Innerhalb unserer Apps nutzen wir den Service von Google Ads und Anzu.io (Anzu Limited). Ihnen ist bewusst, dass Sie bei der Nutzung unserer Apps, Services und Dienstleistungen auf Werbungen stoßen können, die Sie ggf. als beleidigend, anstößig oder verwerflich empfinden. Unter keinen Umständen sind wir in irgendeiner Weise für solche Inhalte haftbar.

Informationen bzgl. dem Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.


4. Benutzerverhalten

Wir haben keine Kontrolle darüber, was andere Menschen an Inhalten bezüglich unserer Apps, Services und Dienstleistungen veröffentlichen (z. B. via Social Media). Ihnen ist bewusst, dass Sie bei der Nutzung unserer Apps, Services und Dienstleistungen auf Inhalte stoßen können, die Sie ggf. als beleidigend, anstößig oder verwerflich empfinden. Unter keinen Umständen sind wir in irgendeiner Weise für solche Inhalte haftbar. Wir behalten uns vor, gegen Inhalte, die gesetzeswidrig, schädlich, belästigend, diffamierend, beleidigend, obszön oder anderweitig zu beanstanden sind, vorzugehen.


5. In-App-Shop & virtuelle Währung

In unseren Apps gibt es In-App-Shops. Dort können virtuelle Währungen wie z.B. „Nanobots“ von Ihnen erworben werden. Sie stimmen zu, dass einmal erworbene Währungen keinen monetären Wert haben. Diese Währungen können und dürfen ausschließlich innerhalb der App zu vorgesehenen Zwecken verwendet werden. Sie stimmen zu, dass die Währungen niemals gegen echtes Geld, echte Services oder echte Dienstleistungen von uns oder anderen eingetauscht werden können. Es ist Ihnen untersagt, jeglichen Handel mit den Währungen in Verbindung mit anderen Menschen zu unternehmen. Sie stimmen ebenfalls zu, dies niemals zu versuchen. Die virtuellen Währungen und erworbenen Inhalte sind nicht auf Andere übertragbar.

Sie stimmen zu, dass alle Verkäufe von virtuellen Währungen und erworbenen Inhalten gegen echtes Geld von uns an Sie endgültig sind und wir keine Rückerstattung für Transaktionen leisten, sobald diese abgeschlossen sind. Ein Kauf gilt als abgeschlossen, wenn auf dem Google-Server die Zahlungsweise des Kunden mit dem erforderlichen Betrag erfolgreich belastet wurde. Sie erklären sich dazu bereit, dass Ihr Rücktritts- und Widerrufsrecht seitens der Built4Fun Entertainment Gbr bei Kaufabschluss erlischt. Es gelten insoweit die Allgemeinen Geschäftsbedingungen / Nutzungsbedingungen der jeweiligen Storeanbieter (z. B. Google Play Store).

Bei Verlust oder Beschädigung Ihres Gerätes sowie bei Datenverlust innerhalb der Google Play Cloud haben wir keine Möglichkeit, virtuelle Währungen oder andere Daten (z. B. Spielfortschritt), wiederherzustellen. Da die gekauften Währungen sowie der Spielfortschritt einerseits lokal auf Ihrem Gerät und andererseits in der Google Play Cloud gespeichert werden, haben Sie z. B. bei Verlust Ihres Gerätes die Möglichkeit, mit einem Ersatzgerät die gekauften Währungen und den Spielfortschritt durch den Google Play Cloud Service wiederherzustellen. Das gesamte Risiko des Verlustes von virtuellen Währungen, die Sie in unserem In-App-Shop erworben haben, geht bei Kaufabschluss auf Sie über. Sie stimmen durch das Akzeptieren unserer Geschäftsbedingungen diesem Sachverhalt zu.

Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, die Preise in unseren In-App-Shops zu verändern.


6. Haftungsbeschränkungen

Wir übernehmen keine Haftung für konkrete Neben- oder Folgeschäden, die aus Besitz, Nutzung oder Funktionsstörung unserer Apps, Services und Dienstleistungen resultieren. Wir tragen keine Verantwortung für Verluste oder Schäden die durch Updates oder Weiterentwicklung unserer Apps, Services und Dienstleistungen entstehen. Ebenso tragen wir keine Verantwortung für Verluste oder Schäden, die an Ihren Geräten entstanden sind, aufgrund von Besitz, Nutzung oder Funktionsstörung unserer Apps, Services und Dienstleistungen. Bei Anliegen oder Fragen können Sie jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen (E-Mail: Info.b4f.entertainment@gmail.com). Die meisten Anliegen können dadurch schnell und zur Zufriedenheit unserer Kunden gelöst werden. Kann keine gemeinsame Lösung gefunden werden, erkennen Sie an und stimmen zu, dass Ihr einziges Recht bei Problemen oder Unzufriedenheit mit unseren Apps, Services und Dienstleistungen die Einstellung der Nutzung unserer Apps, Services und Dienstleistungen ist.


7. Geistiges Eigentum

Sie erkennen an und stimmen zu, dass sämtliche Urheber- und Markenrechte unser Eigentum sind.

Bei Einhaltung dieser Geschäftsbedingungen erhalten Sie eine nicht exklusive Lizenz zum eigenen privaten Gebrauch für den Zugriff, Besitz und die Nutzung unserer Apps, Services und Dienstleistungen. Sie stimmen zu, dass Sie unsere Apps, Services und Dienstleistungen zu keinem anderen Zweck verwenden.

Wir behalten uns vor, von Ihnen erspielten Fortschritte und Scores für Auswertungen, Weiterentwicklung, Marketing und Social Media-Auftritte zu verwenden.

Abgesehen von der gewährten Lizenz erwerben Sie keinerlei Eigentumsrechte an unseren Apps, Services und Dienstleistungen.

Es ist Ihnen nicht erlaubt in unsere Apps, Services und Dienstleistungen einzugreifen und diese zu verändern, z. B. um Spielstände zu manipulieren, Exploits auszunutzen oder virtuelle Währungen illegal zur Verfügung zu stellen.


8. Änderungen der Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung zu aktualisieren, sofern wir dies für notwendig erachten (z. B. aus technischen oder rechtlichen Gründen).

Aktualisierte Versionen werden auf unserer Webseite, unseren Social Media-Auftritten sowie in unseren Apps veröffentlicht. Mit jeder Aktualisierung der Applikation erklärt der Nutzer sein Einverständnis mit den aktuell geltenden Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung. Wenn Sie mit den Änderungen unserer Geschäftsbedingungen und/oder Datenschutzerklärung nicht einverstanden sind, stimmen Sie zu, die Nutzung unserer Apps, Services und Dienstleistungen sofort einzustellen.


9. Rechtsfolgen bei Nichteinbeziehung und Unwirksamkeit

Grundlage für die Beurteilung der Rechtsfolgen bei Nichteinhaltung und Unwirksamkeit der Geschäftsbedingungen bzw. Teilen der Geschäftsbedingungen ist das Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) § 306 „Rechtsfolgen bei Nichteinbeziehung und Unwirksamkeit“.

(1)    Sind Allgemeine Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise nicht Vertragsbestandteil geworden oder unwirksam, so bleibt der Vertrag im Übrigen wirksam.
(2)    Soweit die Bestimmungen nicht Vertragsbestandteil geworden oder unwirksam sind, richtet sich der Inhalt des Vertrags nach den gesetzlichen Vorschriften.
(3)    Der Vertrag ist unwirksam, wenn das Festhalten an ihm auch unter Berücksichtigung der nach Absatz 2 vorgesehenen Änderung eine unzumutbare Härte für eine Vertragspartei darstellen würde.


10. Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen

Wird von unserer Seite ein durch den Nutzer verursachter, schwerwiegender Verstoß gegen unsere Geschäftsbedingungen festgestellt, behalten wir uns ohne Einschränkung anderer Rechtsmittel das Recht vor, Ihren Zugang zu unseren Diensten / Ihren Account zu löschen oder zu sperren.

Durch das Akzeptieren der Geschäftsbedingungen stimmen Sie zu, uns dem Gesetz entsprechend für entstandene Schäden, Ansprüche, Kosten oder Verluste zu entschädigen, sollten diese durch einen Verstoß Ihrerseits gegen unsere Geschäftsbedingungen entstanden sein.

 

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten.

Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.

Terms and Conditions

These are the Terms and Conditions of Built4Fun Entertainment GbR Talstraße 5a, 65388 Schlangenbad, Germany (followingly referred to as Bulit4Fun Entertainment). In these terms references to "Bulit4Fun", "we", "us" and "our" are references to Built4Fun Entertainment GbR, as well.


1. Scope of application

The terms and conditions of Built4Fun Entertainment apply to your download, access and/or use of our apps, that can be downloaded from the Google Playstore, and on any available end devices (end devices like smartphones and tablets etc.).

Our terms also apply to any other services that we may provide in relation to our Apps, like Social Media (for example Facebook, Twitter, Instagram or YouTube), our website content, customer support, merchandising and other community channels. In these terms all these services collectively are referred to as our “Apps and Services”. These terms are a legal agreement between you and Bulit4Fun Entertainment.


2. About the accessibility in our Apps and Services

These terms and condition and our privacy policy can be found on our website. They are also accessible via our Social Media channels and Apps. By accessing or using our apps you agree to our latest terms and conditions and privacy policy.


3. About the access to our Services

Accessing our website and Social Media: You agree to our terms and condition, as well as our privacy policy by accessing and using them.

Downloading and using our apps: If you disagree to our terms and conditions and/or our privacy policy, you may not use our Apps and Services. In case you do not agree to our terms and conditions and/or our privacy policy anymore, you have to stop using our Apps and Services immediately.

To use our Apps and Services you agree, that you are at least 13 years old. If you are between 13 and 18 years old, you agree, that your legal guardian has checked the listed conditions and accepts them and agrees with you using our Apps and Services. In case your legal guardian does not agree, you have to stop using our Apps and Services immediately.

If you are epileptic or have similar disease patterns, you should consult a doctor before playing. If you experience symptoms such as eye infections, loss of consciousness, disorientation, cramps, migraines, muscle twitching, fainting, or blurred vision when exposed to flashes of light, flickering lights, or other light stimuli, stop playing immediately and seek medical advice.

Under no circumstances continue playing if you experience symptoms such as headache, tiredness, nausea, dizziness or other physical complaints such as pain in your extremities or sensory organs. If symptoms persist, contact a doctor.

Due to accessing and using our Apps and Services there may be additional internet connection and/or mobile charges, for which you are responsible. For more information about your individual incoming fees, please contact your internet or mobile service provider.

It is possible that our Apps and Services are not available at certain times for technical reasons, maintenance reasons or due to force majeure. We have the right to do maintenance work at any time without having to inform you about it.

We reserve the right to any changes to our Apps and Services as well as discontinuing them at any time. This can be for economic, technical, personal or private reasons. Regardless of provisions to the contrary, you agree and acknowledge that you bear the entire risk of any own losses in connection with the termination of our Apps and Services.

We use the services of Google Ads and Anzu.io (Anzu Limited) within our apps. You are aware that while using our Apps and Services you may come across advertisements that you may find offensive, indecent or objectionable. Under no circumstances will we be liable in any way for such content.

Information regarding privacy can be found in our privacy policy.


4. User conduct

We have no control over any content that other people publish regarding our Apps and Services (for example via social media). You are aware that while using our Apps and Services you may come across content that you may find offensive, indecent or objectionable. Under no circumstances will we be liable in any way for such content. We reserve the right to take action against content that is illegal, harmful, harassing, defamatory, insulting, obscene or otherwise objectionable.


5. In-App-Shop and virtual currency

There are in-app shops in our apps, where you can purchase virtual currencies such as "Nanobots”. You agree that once purchased virtual currencies have no monetary value. These currencies can and may only be used within the app for intended purposes. You agree that the currencies can never be exchanged for real money or real services from us or anyone else. You also agree never to attempt to. The virtual currencies and purchased content are not transferable to others.

You agree that all purchases of virtual currency and content that you buy from us for real money are final and we will not make refunds for transactions once they are completed. A purchase is considered complete when the customer's payment method has been successfully debited with the required amount on the Google server. You agree that your right of withdrawal and cancellation for all purchased currencies and content, that we offer, will expire upon completion of the purchase. The general terms and conditions / terms of use of the respective store provider (for example Google Play Store) apply.

If your device is lost or damaged, or if data is lost within the Google Play Cloud, we can and will not restore virtual money or other data (for example game progress). Since the purchased virtual currencies and your game progress are saved locally on your device and in the Google Play Cloud as well, you have the option of using a replacement device to restore the currencies you bought and the game progress through the Google Play Cloud Service, in case of losing your device for example. The entire risk of losing virtual money that you have purchased in our in-app shop is transferred to you upon completion of the purchase. By accepting our terms and conditions, you agree to this.

We reserve the right to change prices in our in-app shops.


6. Limitations of Liability

We do not accept liability for specific incidental or consequential damages resulting from the possession, use or malfunction of our Apps and Services. We are not responsible for any loss or damage caused by updates or further development of our Apps and Services. We are also not responsible for any loss or damage that may occur to your devices due to the possession, use or malfunction of our Apps and Services. If you have any concerns or questions, you can contact us at any time Info.b4f.entertainment@gmail.com. This way most issues can be resolved quickly and to the satisfaction of our customers. If no unified solution can be found, you acknowledge and agree that your only right in the event of problems or dissatisfaction with our Apps and Services is to stop using our Apps and Services.


7. Intellectual property

You acknowledge and agree that all copyrights and trademarks are our property.

If you comply with these terms and conditions, you will receive a non-exclusive license for your own private use to access, own and use our Apps and Services. You agree that you will not use our Apps and Services for any other purpose.

We reserve the right to use your progress and scores for evaluations, further development, marketing and Social Media.

Other than the license granted, you do not acquire any ownership of our Apps and Services.

You are not allowed to intervene in our Apps and Services or to change them, for example to manipulate scores, to use exploits or to illegally make virtual currencies available.


8. Changes to our terms and conditions and privacy policy

We reserve the right to update our terms and conditions and privacy policy if we consider this necessary (for example for technical or legal reasons).

Updated versions of our terms and conditions are published on our website. With each update of our apps, the user agrees to the currently applicable terms and conditions and privacy policy. If you do not agree to the changes to our terms and conditions and / or privacy policy, you agree to immediately stop using our Apps and Services.


9. Legal consequences of non-incorporation and ineffectiveness

The basis for assessing the legal consequences of non-compliance and ineffectiveness of our terms and conditions or parts of them is the German Civil Code (BGB) § 306 "Legal consequences of non-incorporation and ineffectiveness", which applies outside of Germany as well.

(1)    If standard business terms in whole or in part have not become part of the contract or are ineffective, the remainder of the contract remains in effect.
(2)    To the extent that the terms have not become part of the contract or are ineffective, the contents of the contract are determined by the statutory provisions.
(3)    The contract is ineffective if upholding it, even taking into account the alteration provided in subsection (2) above, would be an unreasonable hardship for one party.


10. Violation of our terms and conditions

If we discover a serious violation of our terms and conditions by the user, we reserve the right to delete or block your access to our Apps and Services/your account without limitation by other legal remedies.

By agreeing to these terms and conditions, you agree to compensate us for any damage, claims, costs or losses resulting to your violation of our terms and conditions in accordance with the law.

 

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

If you continue to use this website we assume that you are ok with it.